08.07.2019

SERENADENKONZERT des Liederkranz Rot am Samstag, 13. Juli 2019

Das Serenadenkonzert findet im stimmungsvollen Hof der Ökonomie in Rot an der Rot (vor dem Rathaus) statt.
Am Samstag, 13.Juli, um 20.00 Uhr geht es los.
Der Liederkranz unter der Leitung von Dirigentin Gudrun Scharneck und der Männerchor Dettingen e.V. unter der Leitung von Dirigent Tobias Schädler haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, sicher ist für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei. Die Lieder werden teilweise von Schlagzeug und Klavier begleitet.
Es wird eigens eine Bühne im Torbogen / Eingang Rathaus errichtet, die Durchgangsstraße wird für die Dauer des Konzertes gesperrt. Licht und Tontechnik unterstützen bei romantischer Atmosphäre mit Einbruch der Dämmerung. Getränke und Snacks gibt es in der Pause und nach dem Konzert.
Parkplätze sind vorhanden beim Parkplatz EDEKA, hinter der Kirche oder vor der Festhalle, wir würden uns freuen,wenn unsere Roter Gäste zu Fuß kommen.
Bei schlechter und unsicherer Witterung findet das Konzert im Robert-Balle-Festsaal in Rot statt.
Auf einen tollen Abend freuen sich die Sängerinnen und Sänger vom
Liederkranz Rot 1836 e.V.
www.liederkranz-rot.de