Willkommen auf unserer Webseite!

Neuigkeiten und Zeitungsberichte des Liederkranzes


Zurück zur Übersicht

15.08.2019

Krimi und Dinner

Im dunklen Kellergewölbe des Jugend- und Bildungshauses St. Norbert gehen seit einiger Zeit seltsame Dinge vor sich. Man hört von Verschwörungen und mysteriösen Plänen, die wohl den Liederkranz Rot an der Rot betreffen sollen. Gauner, Banditen, aber auch Kommissare wurden hellhörig ob dieser geheimen Machenschaften. Und ja, bald kommt es zur Auflösung des äußerst verwobenen und verworrenen Falls „Krimi und Dinner“. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange: am Sonntag, den 13. Oktober, und am Sonntag, den 20. Oktober, ist es soweit - der Liederkranz Rot an der Rot präsentiert „Krimi und Dinner“ im Jugend- und Bildungshaus St. Norbert in Rot an der Rot. An diesem Abend werden Sie vom Liederkranz in die Krimiszene entführt. Kriminalfälle verschiedenster Art treffen auf die kriminell musikalische Welt der Chormusik. „Alles nur geklaut“ fragt man sich, wenn man einen scheinbar stattfindenden „Banküberfall“ beobachtet. Beim „Kriminaltango“ spürt man jedoch, dass sich hinter der einzigartigen Kulisse und dem trügerisch harmonischen Ambiente des Jugend- und Bildungshauses etwas zusammenbraut. Das streng geheime 3-Gänge-Menü lässt vielseitige Spekulationen zu. Aber so wie man munkelt, gibt es auch etwas für vegetarische Feinschmecker. Begrüßt wird an beiden Abenden um 18.30 Uhr mit einem Stehempfang, der allerdings jeweils nur 80 Personen zugänglich gemacht wird. Es kann Gift darauf genommen werden, der Mörder ist nicht immer der Gärtner…

Fühlen Sie sich auf die Folter gespannt? Karte bei der Raiffeisenbank Rot an der Rot für kriminell günstige 39 € (Konzert, Theater, Sektempfang, 3-Gänge-Menü) sichern!



Zurück zur Übersicht