Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Impressionen vom Krimi & Dinner

mit Klick zur ganzen Galerie



Impressionen vom Serenadenkonzert




Wir singen wieder!

Nach langer Pause möchten wir nun endlich wieder mit unseren regelmäßigen Singstunden beginnen.
Wir treffen uns wie früher wieder im
Probelokal des Liederkranzes in der Ökonomie ab Donnerstag, den 5. Mai, 20 Uhr.
Wir hoffen und freuen uns darauf, Euch alle wieder zu sehen.
Wir freuen uns auch über neue Sängerinnen und Sänger, die Lust haben uns kennen zu lernen und bei uns reinzuschnuppern.


Liederkranz Grillfest

Dieses Jahr mächten wir wieder unser Grillfest in Truilz wiederholen.
Termin ist der 23. Juli 2022 - bitte freihalten

 

Wir suchen Verstärkung!

Wir proben immer Donnerstags im Haus der Vereine / Ökonomie
im 1. OG ab 20 Uhr.

Wir freuen uns über neue Stimmen, einfach mal unverbindlich vorbei schauen!


Wir sind der Liederkranz Rot, mit derzeit ca. 38 aktiven Sängerinnen und Sängern, bunt gemischt von jung bis alt, wir singen: traditionelle weltliche und klassische Lieder, von Film, über Oper und Operettenmelodien, zu Schlager und Auszüge aus Musicals sowie auch kirchliches Liedgut

Mehr Infos zu uns auf der Seite: Über uns