11.01.2018

Start ins neue Jahr - Konzert im März - Neue Sänger willkommen

Wir wünschen allen unseren Sängerinnen und Sängern, unseren passiven Mitgliedern und Freunden des Vereines ein gutes neues Jahr.
Nach unseren verschiedenen weihnachtlichen Auftritten freuen wir uns nun auf unser nächstes Konzert. Mit dem Männerchor Zimmern unter der Burg gestalten wir einen Konzertabend, der am Samstag, den 17. März in der Festhalle in Rot stattfindet.
Neue Sängerinnen und Sänger, gerne auch als Projektsänger für unser kommendes Konzert sind herzlich willkommen. Wir proben immer Donnerstags im Haus der Vereine (Ökonomie über der Bücherei, im 1. Stock) ab 20 Uhr - einfach mal reinschnuppern.
Für Fragen steht unser Vorstand Stefan Schrägle unter 0160-96731416 gerne zur Verfügung.