10.03.2019

Projekt-Sängerinnen und Sänger gesucht!

Im Sommer 2019, am 13. Juli möchten wir im Ökonomiehof in Rot unser schönes Serenadenkonzert wiederholen.
Für den Herbst haben wir uns diese Jahr etwas ganz neues ausgedacht, wir möchten an 2 Sonntagen im Oktober (13. und 20.) im Jugendhaus St. Norbert ein Krimidinner veranstalten.

Für beide Konzerte suchen wir ProjektsängerInnen jeden Alters, die gemeinsam mit uns diese Konzerte einstudieren und gestalten möchten.
Wir proben jeden Donnerstag um 20 Uhr im Haus der Vereine (Ökonomie, Eingang neben der Bücherei im 1. Stock). Einfach mal unverbindlich vorbei schauen, wir freuen uns auf Euren Besuch und Euer Interesse.

Kontaktdaten:
Stefan Schrägle, 1. Vorstand, vorstand1@liederkranz-rot.de, 0160-96731416 (abends)
www.liederkranz-rot.de